Allg. Einrichtung

 

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Neben der kalt gestellten Sekt- und Wasserflasche sind auch verschiedene Kaffee-Pads vorhanden. Falls Ihr euch etwas liefern lasst oder zum Früh- stücken ist auch Geschirr bereit gestellt.

Nur zum "Spielen" zu verwenden sind die Eiswürfel im Gefrierfach des Kühlschranks. :-)

 

Da noch nicht jeder auf seinem Smartphone seine Lieblings-Musik hat, ist eine kleine Musikanlage mit CD-Player (nur für Original-CD´s ) vorhanden.

Für unsere Stammgäste gibt es abschliessbare Kleider-Spinde, die gemietet werden können. Das hat den Vorteil, dass man nicht immer alles mitschleppen muss, sondern es einfach vor Ort lagern kann. Natürlich sind die Spinde nicht nur für das aufbewahren von Kleidern geeignet. Zum Mieten der Spinde am besten eine kurze Email-Anfrage schicken.