Gäste-Chat 

Da wir immer mal von Gästen Fragen bekommen wie, kennt ihr Gäste die ... suchen oder kennt ihr jemanden, der für uns einspringen kann, weil wir kurzfristig verhindert sind usw. haben wir eine Chat-Gruppe im Telegram Messenger eröffnet. Warum Telegram und nicht Whatsapp, somit muss niemand seine Mobilfunknr. preisgeben und ihr könnt unter eurem Account oder sogar unter einem zweiten Account (zweite Mobilfunknr. notwendig) genauso schreiben wie mit Whatsapp. 

Dieser Gruppenchat soll nur für die Gäste zum Chatten, Kennenlernen, Verabreden usw. sein. Wir werden in dieser Gruppe auch immer wieder Neuigkeiten über den Keller mitteilen. Wir werden jedoch NICHT den Chat verfolgen, deswegen für positive Rückmeldungen das Gästebuch verwenden und für Anregungen oder andere Dinge uns bite eine Nachricht über das Kontaktformular oder an unsere Email-Adresse senden (==> Kontakt/Links).

Damit auch wirklich nur Gäste in der Gruppe sind, werden die Gäste durch uns für die Gruppe freigegeben. Deshalb müsst ihr uns den Namen von eurem Telegram Account bei der Reservierung angeben oder per Email senden. Die Freigabe erfolgt nach dem Ende der ersten Buchung.

MIT UNS KÖNNT IHR NUR ÜBER EMAIL, SMS ODER MOBILFUNK KOMMUNIZIEREN!!!